Badge zuordnen und löschen

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Menü Mitarbeiter aktiv > Mitarbeiter auswählen > Badgeverwaltung

 


 

Die Nummern der gelieferten Badges werden vom Lieferanten in die Ausweistabelle des Personalstamms eingetragen. Die Nummer kann in der Folge beim Zuweisen eines Ausweises an eine Person aus der Liste ausgewählt werden.

 

Verlässt eine Person die Firma kann der Ausweis «zurückgegeben» und einer andern Person zugewiesen werden. Geht ein Ausweis verloren kann er gelöscht und durch einen neuen ersetzt werden.

 

Badge zuordnen

 

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Menü Mitarbeiter aktiv > Mitarbeiter auswählen > Badgeverwaltung

 

 

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4Nummer aus Liste auswählen und
entsprechenden Badge mit Mitarbeiter­name beschriften.
6Eingabe mit OK erfassen.

 

Hinweis! Der neu zugeordnete Badge kann  nach ca. einer Stunde eingesetzt werden.

 

Badgerückgabe

 

 

1Checkbox «Badgerückgabe» aktivieren.
2Eingabe mit OK erfassen.

 

Badgeverlust

 

 

1Checkbox «Badgeverlust» aktivieren.
2Eingabe mit OK erfassen, dann neuen Badge zuordnen.