Sammelauftrag

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Hinweis! Der Sammelauftrag kann nur im Modus Registrieren und Scannen eingesetzt werden!

 

Ein Sammelauftrag fasst Aufträge, die gleichzeitig produziert werden, zu einem Auftrag zusammen. Der auf den Sammelauftrag gebuchte Aufwand wird täglich nach Anteil auf die beteiligten Aufträge verbucht.

 

An einem Sammelauftrag können ein oder mehrere Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten. Z.B. der Mitarbeiter A an der Fertigungsstelle 1 und die Mitarbeiter B + C an der Fertigungs­stelle 2.

 

An einem Sammelauftrag können ein oder mehrere Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten. Z.B. der Mitarbeiter A an der Fertigungsstelle 1 und die Mitarbeiter B + C an der Fertigungs­stelle 2.

 

Hinweise!

 

Sammelaufträge werden im Selektionsfenster nach 30 Tagen nicht mehr angezeigt.

 

Wird der Sammelauftrag parallel zu einer Schnittstelle eingesetzt ist darauf zu achten, dass die Sammelauftragsnummern sich mit den importierten Auftragsnummern nicht überschneiden.

 

Sammelauftrag erfassen

 

 

1Menü Sammelauftrag auswählen.
2Link «Verwalten Sammelaufträge» auswählen.
3Link Neuaufnahme anklicken.

 

 

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4Kennwort eingeben.
5Eingabe mit OK erfassen.

 

Im sich öffnenden Fenster Aufträge zuordnen.

 

 

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6Link Neuaufnahme anklicken, um das Auftrags-Erfassungsfenster zu öffnen.

 

 

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7Auftragsnummer eingeben.
8Menge eingeben, die dem Anteil in Prozent entspricht.
9Eingabe mit OK erfassen.

 

 

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Sammelauftrag drucken:

 

1Menü Sammelauftrag auswählen.
2Link «Verwalten Sammelaufträge» auswählen.
3Mit Link Drucken den Druck auslösen.